Leonie

CIM/CIF, Escort, Massage, Softservice/GF6


Leonie

Leonie bei Secret Company – Seitensprungzimmer


Preise

30 Min.: CHF 200.–

60 Min.: CHF 300.–

 

 

Termine: Auf Anfrage

Kontakt: 076 650 28 69

Sehr gern verwöhne ich Dich mit einer erotisch sinnlichen Massage mit warmen, duftneutralen Öl und gleite mit meinem ganzen Körper sanft über Deinen, lasse meine Hände und Zunge auf Wanderschaft gehen, verwöhne und verschlinge Deinen harten Zauberstab. Auch andere Spielarten der Liebe von zart bis hart kannst du mit mir erleben und genießen.

Ich bin eine devote Lustsklavin und liebe es, hart angefasst zu werden, mit Seilen fixiert zu werden, um Deiner Lust, Deinen Blicken, Zunge und Fingern ausgeliefert zu sein… Es erregt mich, die Überlegenheit eines dominanten Mannes zu spüren…

Darf ich vor Dir knien und Deinen Prachtkerl tief blasen?

Oder möchtest Du zusehen, wie ich mich in den Fesseln winde, wenn ich Deine Zunge an meiner Scham spüre, Du mich mit Dildo und Vibi bearbeitest, ich diesen Reizen hilflos ausgeliefert bin?

Spreizstangen – Bock – Bett mit Fesseln – Klammern für Muschi und Nippel – Peitsche – Manschetten – Seile – Halsband – Lack – Dessous overt – Overknees – Heels – Halterlose

Ich bin eine 46-jährige Frau aus Deutschland und habe diese devote Lust schon seit 20 Jahren. Sie ist keine Modeerscheinung für mich – sie ist meine Lust. Trotz dieser erregenden Top – Button – Situation erwarte ich Anstand und Respekt 😉

Ich mache NICHT:
GV ohne Kondom
Anal
Harte Sachen / Schläge mit Spuren
KV / NS
Strom
Nadeln
Fisten

69 Position
Erotische Vergewaltigung
Dildo Toys
Klammern
Vibrator
Peitsche
Fesseln
Masturbieren
Reizwäsche
Feinmassage
Küssen
Body to Body Massage
Ganzkörpermassage
Erotische Massage
Französisch mit
Französisch ohne bis zum Abschluss
CIF / CIM
Girlfriendsex
Sex in allen Positionen
Zungenanal passiv
Körperbesamung
Handjob
Whirlpool
Duschservice
Eierlecken