Berner Heidi

Escort, Massage, Softservice/GF6


Berner Heidi

Berner Heidi – niedlich süss und sehr heiss – hübsches Mädchen für Girlfriendsex

Berner Heidi – erlebe erotische Momente

Preise:Ab 200.–

Termine: Di-Do 10.00h – 20.00h

Kontakt: 079 964 97 86

Ich bin eine ganz normale Hausfrau die gerne in Ihrer Freizeit ihre Erotische Seite ausleben möchte, bin 160 gross (also eher klein), habe mittel lange braune Haare und rehbraune Augen.

Persönlich finde ich mich nicht hübsch aber auch nicht hässlich – einfach normal, ein ganz normale Frau von nebenan, im besten Alter von 36 Jahren, die weiss was Du brauchst. Wenn Du Lust auf Zärtlichkeiten hast oder einfach nur mal wieder deiner Lust freien lauf lassen möchtest… Ja, dann bist Du bei mir sicher nicht falsch!

Falls Du noch mehr über mich erfahren möchtest, ist es am besten wenn Du mich anrufst.

 

Deine Berner Heidi

Weitere Infos hier.

Ich biete Dir vieles im zärtlichen Bereich:
Ich mag es sehr wenn ich Dich berühren kann und langsam Deine Lust steigere.
Zuerst werde ich Dich mit meinen Massagekünsten verwöhnen.
Dann kommst Du in den Genuss meinen Körper auf Deinem zu spüren.
Natürlich mag ich es auch wenn Du mich verwöhnst…
Ich werde deine Erektion mit Hingabe zum Kochen bringen, dein bestes Stück mit meinem
Mund verwöhnen, bevor ich Dich meine Lust spüren lasse. Meine Muschi mag es sehr, wenn
sie ausgiebig geleckt wird. Dann spürst Du meine Erregung und es kann weiter gehen…
Natürlich bei entsprechender Hygiene Lutsche ich auch ohne, auch tiefe und innige Küsse gehören dazu und bringen mich so richtig in Stimmung…

Berner Heidi IN ZÜRICH UMGEBUNG

Hübsche, süsse, romantische FRAU. Mein Service ist sehr komplett und alles ohne Zeitdruck. Das ist wichtig. Du wirst Dich bei mir, wie bei einer Freundin fühlen. GFE garantiert. Auch mit Duschplausch. Alles mit SEX natürlich durch vielseitige Grifftechniken im Intimbereich.

Ich freue mich auf den Gentleman Geniesser Liebhaber von Sanft sinnlichen Berührungen Massagen und alles mit einem garantierten super erotischen Finale.

Also komm und fick mich richtig durch.
Original Fotos!