Nikki

Massage, Softservice/GF6


Nikki

Nikki – niedlich süss und sehr heiss – hübsches Mädchen für Girlfriendsex

Zärtliche Stunden mit „curvy“ Nikki

30 Min.: ab CHF 150.–

60 Min.: ab CHF 300.–

Termine: Mittwoch und Donnerstag 10.00h – 22.00h – andere Tage nach Anfrage

Kontakt: 076 625 88 57

Hallo

Träumst du auch schon lange von einer Frau, die Dir Deine Wünsche erfüllt, ohne dass Du sie aussprechen musst? Bist Du es nicht auch schon satt, ewig auf diese zu warten?

Ich bin einen unkomplizierte, sinnliche Frau, die weiss, wie sie Dich in Schach hält und wie sie Dich auch ganz schnell die Kontrolle übernehmen lässt. Meine Stärke ist die sinnliche Erotik, davon verstehe ich etwas. Meine Erfahrung in Punkto Leidenschaft übertrifft wirklich gar keine und bin sehr flexibel, was Deine Wünsche angeht. Wenn Du auf der Suche nach Sinnlichkeit und purer Leidenschaft bist, bist Du bei mir genau richtig. Also los, sitze nicht nur herum, sondern tue etwas, damit wir uns endlich treffen können und ich Dir zeigen kann, was ich zu bieten habe.

Kuss, Deine Nikki

69 Position
Dildo Spiele/Toys
Girlfriend Experience (GFE)
Küssen
Französisch mit
Sex in allen Positionen
Mehrfachspritzer willkommen
Facesitting
Ganzkörpermassage
Reizwäsche
Masturbieren
Prostata Massage
Striptease/Lapdance
Rollenspiele
Strap on
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Küssen bei Sympathie
Spanisch
Duschservice
Whirlpool
Intimrasur
Handjob
NS spenden

Girl Friend Sex (GFE) vom feinsten. Nikki – Du wirst Dich besser fühlen als mit Deiner Frau oder Freundin!

Hübsche, süsse, romantische FRAU. Mein Service ist sehr komplett und alles ohne Zeitdruck. Das ist wichtig. Du wirst Dich bei mir, wie bei einer Freundin fühlen. GFE garantiert. Auch mit Duschplausch. Alles mit SEX natürlich durch vielseitige Grifftechniken im Intimbereich.

Ich freue mich auf den Gentleman Geniesser Liebhaber von Sanft sinnlichen Berührungen Massagen und alles mit einem garantierten super erotischen Finale.

Also komm und fick mich richtig durch.
Original Fotos!

Buche jetzt Dein Date mit Nikki!


Summe:


Die Handy-Nummer ist eine sehr persönliche Information. Das ist uns sehr bewusst und gehen damit entsprechend diskret und vorsichtig um. Die Nummer nutzen wir für die Terminbestätigung oder in Notfällen. Da wir uns vor unechten Buchungen schützen möchten, bestehen wir auf dieser Information - vielen Dank für Dein Verständnis.

Mit dem Abschicken bestellst Du verbindlich Deinen Termin und verpflichtest Dich diesen wahrzunehmen oder rechtzeitig abzusagen. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass wir den Termin - falls er auch von Nikki wahrgenommen werden kann - per SMS bestätigen werden. Dazu schicken wir Dir folgenden Text: "Termin am [datum] findet statt. LG - Team SC".