Veronika – 29./30.6.

CIM/CIF, Escort, Massage, Softservice/GF6


Veronika

Veronika, sportlich und erfahren

Wenn Charme auf Erfahrung und Zärtlichkeit trifft

30 Min.: ab CHF 150.–

60 Min.: ab CHF 250.–

Termine: 10.00h – 22.00h

Kontakt:076 709 95 16 – Termine bitte per SMS im Voraus vereinbaren.

Hallo Unbekannter

Du bist nur einen Anruf von Deinem schönsten erotischen Erlebnis entfernt! Veronika ist mein Name, ich bin eine charmante, aufgeschlossene und erfahrene Frau mit Humor.

Ich bin zärtlich und leidenschaftlich, mit meiner sanften Haut bin ich sehr anschmiegsam und mag es auch wenn du mich verwöhnst. Ich bin das Sinnbild von Erotik und Feuer, Verführung und Zärtlichkeit, Lust und Leidenschaft und biete dir einen unvergesslichen Service mit Suchtgefahr. Du wirst Deinen Besuch nicht bereuen und mich zufrieden und entspannt verlassen.

Kiss Veronika

 

Hallo Unbekannter

Du bist nur einen Anruf von Deinem schönsten erotischen Erlebnis entfernt! Veronika ist mein Name, ich bin eine charmante, aufgeschlossene und erfahrene Frau mit Humor.

Ich bin zärtlich und leidenschaftlich, mit meiner sanften Haut bin ich sehr anschmiegsam und mag es auch wenn du mich verwöhnst. Ich bin das Sinnbild von Erotik und Feuer, Verführung und Zärtlichkeit, Lust und Leidenschaft und biete dir einen unvergesslichen Service mit Suchtgefahr. Du wirst Deinen Besuch nicht bereuen und mich zufrieden und entspannt verlassen.

Kiss

69 Position
In den Mund spritzen
Ins Gesicht spritzen
Dildo Spiele/Toys
Zungenküsse
Girlfriend Experience (GFE)
Küssen
Französisch mit
Französisch ohne
Franz. ohne bis zum Abschluss
Sex in allen Positionen
Deep Throat
Dirtytalk
Mehrfachspritzer willkommen
Facesitting
Ganzkörpermassage
Lesben Sexspiele
Reizwäsche
Masturbieren
Striptease/Lapdance
Rollenspiele
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Prostatamassage
Spanisch
Duschservice
Whirlpool
Intimrasur
Handjob
Zungenanal (passiv)

Buche jetzt Dein Date mit Veronika!


Summe:


Die Handy-Nummer ist eine sehr persönliche Information. Das ist uns sehr bewusst und gehen damit entsprechend diskret und vorsichtig um. Die Nummer nutzen wir für die Terminbestätigung oder in Notfällen. Da wir uns vor unechten Buchungen schützen möchten, bestehen wir auf dieser Information - vielen Dank für Dein Verständnis.

Mit dem Abschicken bestellst Du verbindlich Deinen Termin und verpflichtest Dich diesen wahrzunehmen oder rechtzeitig abzusagen. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass wir den Termin - falls er auch von Vivien wahrgenommen werden kann - per SMS bestätigen werden. Dazu schicken wir Dir folgenden Text: "Termin am [datum] findet statt. LG - Team SC".